In gemeinsamen Workshops wurden zunächst Markenkern, Unternehmenswerte, Mission und Vision bestimmt – als Grundlage für die Markenentwicklung. Das neue Erscheinungsbild orientiert sich eng an den Zielgruppen und zielt auf eine maximale Differenzierung vom Wettbewerbsumfeld.
„Wir freuen uns, dass wir Firstwaters bei der strategischen Positionierung begleiten dürfen. Durch unsere Beratungsexpertise für die Branchen ,Finanzen‘ und ,Unternehmensberatung‘ können wir für die IT-Spezialisten von Firstwaters deutliche Mehrwerte bieten, und unsere Erfahrungen und strategischen Kompetenzen in diesen Bereich weiter ausbauen.“
Sven Lützen-Gärtig
Geschäftsführer von Visionaere
Mit weiteren Details halten sich alle Projektpartner aus Diskretionsgründen aktuell noch zurück.
Über Firstwaters:
Firstwaters ist eine unabhängige Unternehmensberatungsgesellschaft, die schwerpunktmäßig für Banken und andere Finanzdienstleister arbeitet. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, die Verbindung zwischen Geschäftsstrategie, Geschäftsprozessen und Technologie herzustellen und unmittelbar einsatzfähige Lösungen zu implementieren. Firstwaters wurde in 2000 gegründet und hat zur Zeit etwa 50 Berater.