Deine Qualifikationen
- Strategie: Neue Trends erkennst du sofort. Du bist in der Lage, neue Social Media Strategien zu entwickeln, bestehende zu optimieren und sie unter das Dach einer übergreifenden Kommunikationsstrategie zu stellen.
- Content: Inhalte zu erstellen und dabei den richtigen Ton zu treffen, fällt dir ebenso leicht wie eine Content-Planung entlang der Zielgruppenbedürfnisse.
- Kundenerfolge: Du behältst die strategischen Ziele deiner Kunden im Blick und bewirkst langfristig zählbare Erfolge für sie.
- Community Management: Du verstehst es, unterschiedliche und v. a. auch junge Zielgruppen zu aktivieren und hast ein Gespür für die relevanten Inhalte.
- Social Ads: Die Paid-Klaviatur beherrschst du ebenso wie das spezifische Targeting der jeweiligen Zielgruppen.
- Monitoring und Controlling: Du kannst nicht nur Buchstaben sinnvoll aneinanderreihen, sondern auch Zahlen deuten und hast viele Ideen, wie man KPIs optimieren kann.
- Praxiserfahrung: Du besitzt mindestens zwei Jahre praktische Erfahrung als Social-Media-Manager.
- Ein Muss: Sehr gute Deutschkenntnisse.
- Ein Plus: Finanzthemen sind für dich kein Neuland, denn du hattest bereits berufliche Berührungspunkte oder interessierst dich privat dafür.
Wir bieten
- Aus- und Weiterbildung: Denn dein Fortschritt ist uns wichtig.
- Gleitzeit und Home Office: Wir arbeiten hybrid und flexibel.
- Moderne Technik: Ein moderner Arbeitsplatz erwartet dich.
- Betriebliche Altersvorsorge: Wir unterstützen dich mit einer betrieblichen Altersvorsorge.
- Team Spirit: Dich erwartet ein spannender Austausch in einem kreativen, interdisziplinären Umfeld sowie regelmäßige Team Events.
Was dich erwartet
Visionaere ist vielfältig, offen und tolerant. Wir legen Wert auf ein familiäres Miteinander und wertschätzende Kommunikation. Entwickle die Zukunft von Visionaere mit, indem du dein Wissen, deine Ideen und dein Engagement einbringst!