Modularer Marketingbaukasten
„Die Kommunikationsmaßnahmen verfolgen das Ziel, einen wirksamen Transfer der hervorragenden Reputation von PATRIZIA aus dem institutionellen Geschäft in das private Marktsegment zu erreichen“, erläutert Sven Lützen, Mitbegründer und Geschäftsführer von Visionaere. „Wir haben für PATRIZIA einen modularen Marketingbaukasten entwickelt, der auf das bestehende Corporate Design aufsetzt und es um ein Key-Visual-System, einige neue Designelemente sowie eine charakteristische Infografik- und Bildsprache ergänzt.“
„Visionaere versteht es, die USPs unserer Produkte gut herauszuarbeiten. Die Visualisierungen sind stark und ungesehen, die Zusammenarbeit ist offen und konstruktiv. Darum arbeiten wir gern mit Visionaere zusammen.”
Ralf Lanzrath
Group Head of Marketing und
Group Executive Director von PATRIZIA
Über PATRIZIA
Die PATRIZIA Immobilien AG ist seit über 30 Jahren mit mehr als 800 Mitarbeitern in mehr als zehn Ländern als Investor und Dienstleister auf dem Immobilienmarkt tätig. Das Spektrum der PATRIZIA umfasst dabei den Ankauf, das Management, die Wertsteigerung und den Verkauf von Wohn- und Gewerbeimmobilien über eigene lizensierte Investmentplattformen. Als eines der führenden Immobilien-Investmenthäuser in Europa agiert das Unternehmen europaweit gleichermaßen für große institutionelle Investoren wie auch für Privatanleger national und international und deckt die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie ab. Derzeit betreut das Unternehmen ein Immobilienvermögen von rund 17 Mrd. Euro, größtenteils als Co-Investor und Portfoliomanager für Versicherungen, Altersvorsorgeeinrichtungen, Staatsfonds, Sparkassen und Genossenschaftsbanken. Weitere Informationen finden Sie unter www.patrizia.ag