Investieren in die Zukunft der Gesundheit

Digitale Identität für Healthcare-Fondshaus

apoAsset ist ein führender Anbieter von Anlageprodukten mit Gesundheitsprofil. Auf Basis eines strategischen Markenprozesses schärfte Visionaere mit der neuen Bild- und Grafiksprache das Unternehmensprofil und gestaltete die neue Online-Präsenz.

apoAsset

Um hochqualitative Healthcare-Finanzprodukte zu entwickeln, braucht man beides: Eine detaillierte Kenntnis des internationalen Gesundheitsmarktes sowie fundierte Kompetenz in der Konzeption, der Auflage und dem Manage­ment der Fonds. Visionaere übersetzte die Kompetenzvielfalt von apoAsset in eine facettenreiche Bild- und Grafiksprache, die die Grundlage für den neuen Auftritt bildet.

Leistungen
Markenprozess
Remote Workshop
Strategieberatung
Bildsprache
Grafiksprache
Fotoshooting
Employer Branding
Corporate Website
CMS Typo3


Branche
Finanzen
Gesundheit

Website
www.apoasset.de

Corporate Website

Kompetenz und Erfahrung
sichtbar machen

Die kombinierte Healthcare- und Fonds­kompetenz differenziert apoAsset im Wett­bewerbs­­umfeld. Auf der Website wird dieses spezi­­fische Know-how sichtbar. Der Auftritt verschafft den privaten und pro­fessio­nellen Investoren einen schnellen, leistungs­fähigen Zugang zu allen Informa­tionen rund um das Unternehmen, seinen Anlage­produkten sowie zu einem aktuellen Content-Angebot, das die Kompe­tenz mit aktuellen thematischen Impulsen untermauert.

Employer Branding

Authentische Einblicke

Ein Hauptaugenmerk beim Marken- und Website-Relaunch lag darauf, das Unternehmen, seine Werte und seine Mitarbeiter*innen auf authen­tische Weise zu repräsentieren. Die Ergebnisse eines Vor-Ort-Fotoshootings ergänzen den Bilderpool aus redaktio­nellen und Image-Motiven und erlauben dem Besucher authentische Einblicke in die apoAsset‑Unter­nehmens­kultur.

„Unser neuer Webauftritt spiegelt nicht nur unseren hohen Service­anspruch wider, sondern macht mit seiner unver­wech­sel­ba­ren Bild­sprache unsere Werte und unsere Unter­neh­mens­­philo­so­phie greifbar. Die Visionaere haben über­zeugende Arbeit geleistet.“

Sandra Düppe
Kommunikationsmanagerin apoAsset

Was können wir für Sie tun?

Stehen Sie vor ähnlichen Heraus­forderungen wie apoAsset? Möchten Sie strategische Veränderungen in Ihrem Außenauftritt reflektieren oder ein breiteres Kompetenz­spektrum für Ihre Zielgruppen sichtbar machen? Wenn Sie Interesse haben, ein Projekt in diesem Bereich zu starten, vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin, rufen Sie an oder schreiben Sie eine E-Mail.

Ihr Ansprechpartner

Sven Lützen
Geschäftsführer Strategie

Mail senden