Tradition trifft Zukunft

im neuen Webauftritt

Das Bankhaus von der Heydt verbindet Tradition und Erfahrung einer renommierten Privatbank mit einer innovativen und zukunftsorientierten Neuausrichtung. Um dies sichtbar zu machen, hat Visionaere Website und Marke neu gestaltet.

Bankhaus von der Heydt

Der neue Marken- und Web­auftritt des Bank­hauses macht beide Aspekte sichtbar: Die Posi­tio­nie­rung als digi­tali­sierter Lösungs­anbieter ebenso wie die gewach­sene Ex­per­tise und das Qua­litäts­bewusst­sein des über 250 Jahre alten Bank­hauses. Das visuelle System ver­bindet tradi­tionelle und moderne Elemente.

Leistungen
Corporate Website
Bildsprache
Visuelles System

Branche
Finanzen

Website
1754.eu

Visuelles System

Ein neues Selbstverständnis
sichtbar machen

Digitalisierung und Regulatorik stellen viele Banken vor große Herausfor­derungen. Das Bankhaus von der Heydt gestaltet diesen Wandel aktiv und automatisiert seine Prozesse konsequent. Visionaere entwickelte ein visuelles System aus Typografie, Farbe, Bildsprache und Icons, das das Traditions- und Verantwortungs­bewusstsein der Bank genauso spürbar macht, wie die Entschlos­sen­heit, digitale Mehrwerte und Services für die Kunden der Bank zu realisieren.

Corporate Website

Responsive Design 
in Bestform auf jeder Device

Neben einer klaren, komplexitätsreduzierten Dar­stellung der Leistungen des Bankhauses steht eine zeitgemäße, transparente Darstellung der Invest­mentprodukte im Mittelpunkt des Internet­auf­trittes. Über eine Schnittstelle werden Fondsdaten tagesaktuell importiert und auf der Website dargestellt.

Was können wir für Sie tun?

Stehen Sie vor ähnlichen Herausforderungen wie das Bankhaus von der Heydt? Planen Sie eine strategische Repositionierung oder eine Optimierung Ihrer digitalen Präsenz? Sprechen Sie mit uns. Als Partner sprechen wir gern mit Ihnen über die Gestaltung interaktiver Markenerlebnisse.

Ihr Ansprechpartner

Sven Lützen
Geschäftsführer Strategie

Mail senden