
Tradition trifft Zukunft
im neuen Webauftritt
Bankhaus von der Heydt
Der neue Marken- und Webauftritt des Bankhauses macht beide Aspekte sichtbar: Die Positionierung als digitalisierter Lösungsanbieter ebenso wie die gewachsene Expertise und das Qualitätsbewusstsein des über 250 Jahre alten Bankhauses. Das visuelle System verbindet traditionelle und moderne Elemente.
Visuelles System
Ein neues Selbstverständnis
sichtbar machen
Digitalisierung und Regulatorik stellen viele Banken vor große Herausforderungen. Das Bankhaus von der Heydt gestaltet diesen Wandel aktiv und automatisiert seine Prozesse konsequent. Visionaere entwickelte ein visuelles System aus Typografie, Farbe, Bildsprache und Icons, das das Traditions- und Verantwortungsbewusstsein der Bank genauso spürbar macht, wie die Entschlossenheit, digitale Mehrwerte und Services für die Kunden der Bank zu realisieren.


Corporate Website
Responsive Design
in Bestform auf jedem Device
Neben einer klaren, komplexitätsreduzierten Darstellung der Leistungen des Bankhauses steht eine zeitgemäße, transparente Darstellung der Investmentprodukte im Mittelpunkt des Internetauftrittes. Über eine Schnittstelle werden Fondsdaten tagesaktuell importiert und auf der Website dargestellt.






Was können wir für Sie tun?
Stehen Sie vor ähnlichen Herausforderungen wie das Bankhaus von der Heydt? Planen Sie eine strategische Repositionierung oder eine Optimierung Ihrer digitalen Präsenz? Sprechen Sie mit uns. Als Partner sprechen wir gern mit Ihnen über die Gestaltung interaktiver Markenerlebnisse.