Retail-Immobilienfonds
mit charakterischem Profil
Patrizia
Die neue Fondsfamilie für Privatinvestoren verlangte nach Einheitlichkeit und Diversität zugleich: Der Zusammenhang zur Muttermarke sollte gestärkt werden, zugleich sollten aber auch die individuellen Verkaufsargumente der geschlossenen Fonds in individuellen „Selling Stories“ betont werden.
Leistungen
Unternehmensliteratur
Markenbaukasten
Information Design
Verkaufsmaterialien
Branche
Finanzen, Immobilien
Unternehmensliteratur
Der Markenbaukasten
verbindet Konsistenz und Individualität
Synergien zwischen Wissenschaft und Wirtschaft in Aachen, ein neues Stadtquartier mit spannendem Nutzungsmix in Stuttgart oder ein dynamisches Investitionsobjekt in Kopenhagen: Die Argumente für die Produkte waren vielfältig. Der Markenbaukasten ermöglicht durch seine Konsistenz einen klaren Imagetransfer von der Mutter- zur Submarke — und bietet zugleich große Freiräume für die spezifischen Verkaufsargumente der Produkte.
Information Design
Spezifische Vorteile
intuitiv erfahrbar machen
Die Bild- und Infografikwelt übersetzt zentrale Produktcharakteristika der verschiedenen Fonds in grafische Leitmotive.
Publikationen Übersicht
Sales Marketing
Verkaufsmaterialien
mit Überzeugungskraft
Für die Vorstellung der Produktreihe auf Fachveranstaltungen entwickelte Visionaere unter anderem Verkaufsfolder, Factsheets und ein mobiles Messesystem.
Messestand
„Visionaere versteht es, die USPs unserer Produkte herauszuarbeiten und in ungesehene Visualisierungen zu übersetzen.“
Ralf Lanzrath
Patrizia Group Head of Marketing,
Group Executive Director
Was können wir für Sie tun?
Stehen Sie vor ähnlichen Herausforderungen wie Patrizia? Benötigen Sie eine Strategie für Ihre Unternehmensliteratur oder ein Kunden- oder Mitarbeitermagazin? Sprechen Sie mit uns. Als Ihr Partner diskutieren wir mit Ihnen über die Möglichkeiten klassischer und digitaler Publikationen zur erfolgreichen Adressierung Ihrer Zielpublika.
Ihr Ansprechpartner
Cornelius Nordt
Geschäftsführer Business Development