360° Immobilienwissen
Kapital und Kompetenz
SAX-Gruppe
In über 100 Projekten hat die SAX-Gruppe die Weichen für den Erfolg gestellt: Mit umfassender Unterstützung in allen Projektphasen, von der Planung über die Bauträgerphase bis hin zur Vermarktung. Dieses Angebot galt es, verständlich und hochwertig in Szene zu setzen, nicht zuletzt, weil sich die Gruppe vorrangig an renommierte Familiy Offices richtet. Visionaere entwickelte eine kompakte One-Pager-Website und einen zweiminütigen Unternehmensfilm für die Immobilienprofis, die das Leistungsspektrum der SAX-Gruppe auf den Punkt bringen.
Leistungen
Responsive Website
Unternehmensfilm
Branche
Finanzen / Immobilien
Website
www.sax-gruppe.de
Claim
Das Geschäftsmodell
verständlich machen
Die SAX-Gruppe liefert für Immobilienprojekte mehr als nur Kapital. Für die umfassende Unterstützung sowie die Beteiligung mit Eigenkapital wurde ein griffiges Sprachbild gesucht. Der Claim „SAX-Gruppe – Partnerschaft ist unser wertvollstes Kapital“ bringt die Firmenphilosophie auf einen klaren Nenner.
Responsive Website
Digitale Identität
Komprimiert auf das Wesentliche
Visionaere relaunchte die Website der SAX-Gruppe. Angepasst an die Bedürfnisse einer zeitknappen B2B-Zielgruppe bietet die Seite umfassende, aber dennoch kompakte Informationen zu Geschäftsmodell, Leistungen sowie ausgewählten Projektreferenzen.
Imagefilm
Firmenphilosophie
in bewegten Bildern
Anlässlich des 25-jährigen Unternehmensjubiläums entstand ein zweiminütiger Film, der sich an die SAX-Mitarbeiter*innen ebenso wendet wie an potenzielle Kunden und Kooperationspartner. Die Realisierung der umfangreichen Produktion erfolgte in einer Laufzeit von nur zwei Monaten.
„Visionaere hat das Angebot von SAX aus Partnerschaft, Kapital und Kompetenz optimal inszeniert und die Vorteile einer Zusammenarbeit mit SAX auf den Punkt gebracht.“
Bastian Bort
SAX-Gruppe, Investments & Business Development
Was können wir für Sie tun?
Stehen Sie vor ähnlichen Herausforderungen wie die SAX-Gruppe? Möchten auch Sie ihr spezifisches Geschäftsmodell für eine B2B-Zielgruppe transparent machen? Als Ihr Partner diskutieren wir mit Ihnen über die Potenziale ihrer digitalen Identität und durch didaktische Unternehmensfilme. Wenn Sie Interesse haben, ein Projekt in diesem Bereich zu starten, vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin, rufen Sie an oder schreiben Sie eine E-Mail.
Ihr Ansprechpartner
Sven Lützen
Geschäftsführer Strategie