Strategisches Design

für Ihre Erfolgsgeschichte

WOLOHO

Der Baukasten des Glück

Arbeit, Liebe und Zuhause sind drei Bereiche, die in einem erfüllten Leben nicht fehlen dürfen. Die WOLOHO-Newsletter versorgen eine bunte Community von 80.000 Nutzenden mit Inseraten hierzu – im maßgeschneiderten UI/UX-Design von Visionaere.

  • Communities & Plattformen
  • Corporate Website
  • CMS WordPress
  • UI/UX-Design
  • Bildsprache
  • Design System
  • Website

Deka ETF

Wertarbeit für Ihr Geld

ETFs – börsengehandelte Indexfonds – werden bei den Anlegerinnen und Anlegern immer populärer. Seit vielen Jahren betreuen Visionaere die Website der ETF-Spezialisten von Deka Investment und entwickeln die Visualwelt und aktuelle Inhalte.

  • Finanzen
  • Corporate Website
  • Bildsprache
  • Strategie
  • Publikation

Domäne Dahlem

Neue Kulturmarke für die Bio-Pioniere

Deutschlands einziger Bio-Bauernhof mit U-Bahn-Anschluss beauftragte Visionaere mit dem Redesign seines Erscheinungsbildes.

  • Kultur & Bildung
  • Brand Workshop
  • Social Media
  • Website
  • Corporate Design

Berliner Feuerwehr

Dein Einsatz für Berlin

Die Rekrutierungskampagne zeigt, warum es sich lohnt, bei der Freiwilligen Feuerwehr mitzumachen. Mit Hilfe eines Imagefilms, einer Kampagnen-Website und einer Social-Media-Kampagne begeistert sie immer mehr Menschen für die Feuerwehrfamilie.

  • Öffentliche Hand
  • Brand Workshop
  • Strategie
  • Kampagne
  • Website

BVDA

Zu Hause im Alltag

Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter ist die Spitzenorganisation der Anzeigenblatt-Verlage. Er repräsentiert 884 Titel mit einer Auflage von 63,6 Mio. Exemplaren pro Woche. Visionaere entwickelte den Markenauftritt des Presseverbandes.

  • Verbände & Stiftungen
  • Design System
  • Publikation
  • Website
  • Corporate Design